Beschränkter Zugang zum Fachschaftsraum

Aufgrund der geltenden Corona.Bestimmungen, darf der Fachschaftsraum weiterhin nur einzeln betreten werden. Um den normalen Betrieb und grade insbesondere die Altklausuren Ausleihe wieder zu ermöglichen, haben wir ein Doodle mit den für uns möglichen Zeitslots aufgesetzt.

Bitte wähle daraus einen freien Zeitslot aus und erscheine pünktlich, damit Kontakt zu vorherigen und nachfolgenden Studis vermieden werden kann. Denk auch an eine Mund-Nasen-Bedeckung, um das Risiko für uns und dich selbst möglichst gering zu halten. Sollte kein Slot mehr frei sein, sind alle bisher angebotenen Termine belegt – wir fügen aber regelmäßig neue Termine hinzu.

Falls du auch etwas Zeit für andere Studis hast, kannst du dich gerne bei der Fachschaft melden und freiwillig bei der Ausleihe mithelfen.

Posted in Allgemein.