Schülerhilfe Mannheim

Suchst du Nachhilfe für dich oder Bekannte? Dann kannst du hier deine Anfrage veröffentlichen!
  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3793 Antworten
    Julia Napolova
    Gast

    Wir sind vom Programm „MAUS“ (Mannheimer Unterstützungssystem Schule) an der Mannheimer Abendakademie.
    Das kommunale Förderprogramm MAUS ermöglicht seit dem Schuljahr 2008/2009 umfangreiche Zusatzangebote an Mannheimer allgemeinbildenden Schulen.

    Die genaueren Informationen entnehmen Sie bitte dieser Seite:
    https://www.mannheim.de/de/bildung-staerken/bildungsplanungschulentwicklung/bildungsbuero/maus
    Im Mannheimer Unterstützungssystem Schule (MAUS) bietet die Abendakademie vielfältige Kurse für Kinder und Jugendliche an.

    Für diese Angebote suchen wir interessierte, engagierte und zuverlässige Menschen, die Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben und gerne auf Honorarbasis arbeiten möchten.
    Die Schwerpunkte sind absolut unterschiedlich: von den Hauptfächern wie Mathematik, Deutsch und Englisch bis zu den kreativen Angeboten wie Nähen, Basteln, Kochen oder Sportaktivitäten.
    Wir freuen uns über jede*n Interessente*n. Alle Studierenden sind herzlich eingeladen!
    Im Anhang finden Sie unseren Flyer sowie ein Formular für die Bewerbung.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Suche nach den Dozent*innen unterstützen und unsere

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schülerhilfe Mannheim
Deine Information:




Veröffentlicht in .