Vorübergehende Schließung des Mathematikons

Heute hat die Verwaltung des Mathematikons parallel zum bundesweiten Lockdown beschlossen, dass das Mathematikon für Studierende ab sofort nicht mehr geöffnet ist.

Folglich ist leider auch der Fachschaftsraum nicht mehr zu betreten und für die Ausleihe von Altklausuren und ähnliches nutzbar.
Wir arbeiten an einem Weg, um auch für die kommende Klausurenphase wieder zu öffnen und euch eine gute Vorbereitung auf die Klausuren zu ermöglichen.

Der dynamischen Coronasituation folgend gilt die Schließung vorerst bis einschließlich 10. Januar. Danach wird es eine neue Regelung geben. Noch ist aber nicht sicher, wie diese ausfallen wird und ob dann wieder Lockerungen für das Studium entschieden werden.

Trotz oder grade durch die ärgerlichen Änderungen wünschen wir euch, dass ihr durch diese Regelungen eine ruhige Adventszeit habt, in den Ferien mal etwas Abstand zur Lernerei genießt und den Kopf frei kriegt für die kommenden Vorlesungswochen.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten!

Veröffentlicht in Allgemein.