Nachhilfe Physik und Mathematik

Suchst du Nachhilfe für dich oder Bekannte? Dann kannst du hier deine Anfrage veröffentlichen!
  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2023 Antworten
    Robert Lauktien
    Gast

    Liebe Kommilitonen und Kommilitonen,
    Mein Name ist Robert und ich bin online Nachhilfelehrer in Physik und Mathematik (Analysis oder Nebenfach). Selber bin ich Masterstudent der Physik, habe meinen Master of Education in Mathematik und Physik und habe auch einige Jahre Erfahrung in der Lehre an Universität und Schule.
    Ich habe eine Leidenschaft für meine Fächer, Pädagogik, Sport und Handball und ich bin mir sicher, dass ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung und Hingabe helfen kann deine Fragen zu beantworten und Probleme zu beseitigen.
    Dir zu helfen bereitet mir Freude und zusammen werden wir Schritt für Schritt deinen Zielen näher kommen. Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst,  um einen Termin für eine Probestunde zu finden. Meine Email Adresse lautet Robert-Lauktien@web.de .
    Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Nachhilfe Physik und Mathematik
Deine Information:




Veröffentlicht in .