Informatiker*Innen gesucht

Möchtest du andere Studierende erreichen, weißt aber nicht wie? Dann ist deine Frage in diesem Bereich genau richtig aufgehoben.
  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4679 Antworten
    Hannah
    Gast

    Heyoo,
    ich bin Hannah und ich möchte eine Kommunikations-App entwickeln, die mir und vielleicht auch anderen viele Dinge erleichtern könnte. Ich brauche in erster Linie Hilfe bei der Beratung, was die Back-End- Entwicklung betrifft. Mehr Details möchte erst im Gespräch verraten.
    Falls du also Interesse an einem möglicherweise sehr unterhaltsamen Brainstorm oder im idealfall einem neuen Projekt, dann schreibe mir bitte. Ich lade dich dann gerne auf ein Tee oder Kaffee ein und wir bequatschen den Spaß.
    Grüßis, Hannah!

    mail: h.nounla@outlook.de
    ig: malaiikan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Informatiker*Innen gesucht
Deine Information:




Veröffentlicht in .