Assistenz Rollstuhlfahrerin

Für HiWi Jobs oder Abschlussarbeiten kannst du hier Angebote von Arbeitsgruppen der Uni oder auch externen Instituten finden.
  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3635
    Tabea
    Gast

    Ich suche ab Mai 2021 eine weibliche nette flexible Studentin, die bei mir als Assistenzkraft arbeiten würde. Ich bin von Geburt an auf den Rollstuhl angewiesen. Unten aufgelistet findet ihr die wichtigsten Informationen zu meinem Jobangebot. Bei Interesse meldet euch ab sofort bei Tabea entweder über die unten angegebene Telefonnummer oder per eMail.

    Hilfe im Haushalt und für einfache Pflegetätigkeiten
    keine Vorerfahrungen nötig, da gute Einarbeitung erfolgt
    aber Begleitung zum Schwimmen mind. 2 x pro Woche – du musst schwimmen können
    Job läuft als Minijob auf 450 € Basis und wird bei der Minijobzentrale angemeldet
    Beginn ab Mai 2021; Ende nach Absprache aber eine längerfristige Beschäftigung wird gewünscht
    ca. 25 Stunden pro Monat (inklusive 1 Wochenende; Bezahlung 10,00 € pro Stunde! (ohne Abzüge)
    Arbeitszeit ist frei einteilbar, aber mit Absprache vom Assistenzteam
    nähe Bismarckplatz / Altstadt
    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
    Anspruch auf bezahlten Urlaub in vollem Umfang nach sechs Monaten
    Ansprechpartnerin ist Tabea Berger
    detaillierte Informationen zum Job gerne per eMail zu erfragen
    Mobiltelefon mit AB 0151 / 70509700 und die Mailadresse: tabea@tabeaberger.de

    Bei Interesse könnt ihr diese eMail gerne auch an weitere Personen weiterleiten. Der Aushang ist in Papierform an dieser Mail angehängt.
    Vielen Dank.

    Tabea Berger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Assistenz Rollstuhlfahrerin“ ist für neue Antworten geschlossen.
Veröffentlicht in .