Demtröder Expphysik 1-3 und Lorenz LA 1-2

Willkommen bei der Fachschaft MathPhysInfo Schwarzes Brett Büchertauschbörse Demtröder Expphysik 1-3 und Lorenz LA 1-2

Wenn du deine alten Materialien loswerden willst, stelle hier dein Angebot rein! Junge Studis freuen sich bestimmt.
  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4270 Antworten
    Sascha L
    Gast

    Ich habe meine gebrauchten Experimentalphysikbücher von Demtröder (Teil 1-3) und Lineare Algebra von Lorenz (Teil 1+2) abzugeben.

    Ich würde die Bücher für jeweils 10€ verkaufen. Demtröder 3 ist wie neu, daher 20€.

    Abholen könnt ihr die Bücher in Handschuhsheim auf Anfrage bei Sascha (acc@sleonhardt.com).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Demtröder Expphysik 1-3 und Lorenz LA 1-2
Deine Information:




Veröffentlicht in .